Business Analyst Billing (w/m) - Basel

Offre parue le 12 août 2022, Basel,

Postuler

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Freue dich auf spannende Aufgaben:

Die Stakeholder von Billing, des eigenen Vertriebs und unserer ICT methodisch begleiten um gemeinsame Projekte wie bspw. S4HANA ins Ziel zu bringen. Strategische Grundlagen für die Durchführung von Billing & Forderungsmanagement-Aufgaben erstellen. Optimierungspotential und innovative Verbesserungsmassnahmen aufzeigen und angehen. Testdurchführungen initiieren und dokumentieren. Fachkonzepte und Entscheidungsgrundlagen zu Händen der Geschäftsleitung erstellen und vortragen. Damit machst du uns noch besser: Mit jeder Menge Drive und Freude, die Systeme (SAP-ISU & SD) der Abteilung Billing zu digitalisieren und ein grosses Stück weiter zu bringen. Mit einem ICT-Hochschulabschluss und Kenntnissen in IT-Projektmanagement. Analytisches und methodisches Vorgehen steht bei dir an erster Stelle. Du gehst mit Leichtigkeit auf Menschen zu – Herausforderungen spornen dich an. Durchsetzungsstark, ohne dabei die Meinung anderer zu vernachlässigen. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. An richtungsweisenden Leuchtturmprojekten für Basel arbeiten. Top-Sozialleistungen, die schnell ein paar Tausender ausmachen. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Dein berufliches Daheim ist inmitten einer der lebendigsten Strassen Basels. Verpflegungsmöglichkeiten, Tram- und Buslinien und der Bahnhof SBB sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Doch am wichtigsten ist: Mit einem Standort im Herzen der Stadt sind wir besonders nah bei unseren Kunden.Adresse: Steinenvorstadt 14, 4051 BaselöV-Anschluss: Tramlinien 3, 6, 8, 10, 11, 14, 15, 16 und 17 (3 Fussminuten)Parkplätze: Am Hauptsitz an der Margarethenstrasse 40 wenige vorhanden, kostenpflichtigArbeitsweg: Hier berechnen

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Afficher l’annonce
Ne plus afficher ce message
Vous ne trouvez pas la bonne offre d'emploi ?

Cependant, enregistrez votre profil ! Vous serez contacté(e) pour de futures opportunités.

Jobtic logo